Start der Handballsaison 2023 / 2024

„Saisonstart 2023 / 2024 mit ungünstigen Voraussetzungen“

Die Vorbereitung hatten sich unsere Trainer/ -innen und Mannschaften sicherlich anders vorgestellt.

Aufgrund der Renovierung des Hallenbodens in der August-Bebel-Sporthalle konnte bisher keine Mannschaft in unserer Halle trainieren.

Diese Situation wird bis zum 04. Oktober unverändert bleiben.

Trotzdem versuchten unsere Trainer/-innen mit Trainingsspielen und Outdoor so weit wie möglich die Mannschaften wenigsten ein bisschen vorzubereiten.

Aber der Blick geht nach vorne und es wird uns nach der Renovierung eine Super Halle zur Verfügung stehen.

Am Wochenende startet die Saison 2023 / 2024.

Der SV geht mit insgesamt 6 Mannschaften in die Saison. Zudem kommen noch unsere Mini / Midi und Maxi Mannschaften.

Leider mussten wir unsere männliche C-Jugend zurückziehen. Die Spielgemeinschaft mit Asslar wurde bedauerlicher Weise auf Grund der Entscheidung der Asslarer nicht weitergeführt.

Folgende Spiele finden am kommenden Wochenende statt:

Samstag, 16.09.:

Männliche A-Jugend

14:00 Uhr HSG Pohlheim a. K. – SV (Sporthalle Holzheim, Bettenberg 10, 35415 Pohlheim)

E-Jugend

14:30 Uhr HSG Hinterland – SV (Sporthalle MPS Wallau, Hallenbadstraße 35216 Biedenkopf)

Sonntag, 17.09.:

Männliche B-Jugend

14:20 Uhr HSG Driedorf / Herborn / Sellbach – SV (Sporthalle Driedorf, Zur Hassel 14, Driedorf)

Weibliche A-Jugend

14:45 Uhr TV Homberg – SV (Sporthalle Homberg, Hochstraße 11, 35315 Homberg)

Wir wünschen unseren Mannschaften mit Ihren Trainer-innen viel Erfolg.