STOP !!  WICHTIG ! Mädels! Wir suchen Dich! Handball !

Hallo Mädels im Alter von 15 bis 18 Jahren

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, euer Herz dem Handball zu öffnen? In der weiblichen A-Jugend des SV Wetzlar-Niedergirmes wartet eine unglaubliche Gelegenheit auf euch, die ihr nicht verpassen solltet. Wir suchen noch Spielerinnen für die kommende Saison und würden uns freuen, wenn auch ihr Teil unserer wunderbaren Mannschaft werdet.

Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Handball habt oder gerade erst anfangt, bei uns seid ihr herzlich willkommen! Unser Team ist nicht nur eine Gruppe von Spielerinnen, sondern eine Familie, die gemeinsam Spaß hat und sich unterstützt.

Mit unseren fantastischen Trainern, Drago und Werner, haben wir zudem zwei absolute Koryphäen an unserer Seite, die euch mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft den Weg zum Erfolg zeigen werden.

Ihr seid neugierig geworden? Wunderbar! Kommt doch einfach mal vorbei und schnuppert Handballluft. Wir trainieren Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und Freitags in der Sporthalle der August-Bebel-Schule in Niedergirmes. Es erwartet euch eine spannende Zeit voller Sport, Teamgeist und neuen Freundschaften. Info auch unter: www.sv-wetzlar-niedergirmes.de

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, eure Handballreise mit uns zu beginnen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam großartige Momente auf dem Spielfeld zu erleben.