SV und TSG nehmen Fusionsgespräche auf!

Vor einigen Wochen erreichte uns eine Anfrage der TSG, die uns um eine Fusion bat, um den Sportbetrieb der TSG auch in Zukunft aufrechterhalten zu können. Es war bedauerlich, dass trotz intensiver Bemühungen nicht genügend Vorstandsmitglieder gefunden werden konnten, um den Verein weiterhin bestehen zu lassen. Der Vorstand des SV Wetzlar Niedergirmes bildete eine Arbeitsgruppe, bestehend aus fünf Vorstandsmitgliedern, um Gespräche mit dem Vorstand der TSG zu führen. Auch das Sportamt der Stadt Wetzlar sowie der Sportkreis Lahn Dill wurden in die Pläne involviert. Das Ziel ist es, den TSG-Mitgliedern die Ausübung ihres Sports auch in Zukunft zu ermöglichen. Für uns als SV Wetzlar Niedergirmes ist es von großer Bedeutung, an unserer Philosophie festzuhalten, dass der Spaß am Sport stets im Vordergrund stehen sollte und sich durch eine mögliche Fusion daran nichts ändert. Wir werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten.