„SV unterstützt bei der Ausrichtung 12. Deutschen Polizeimeisterschaft im Handball der Frauen“

„Kai Berger und sein Team rocken das Ding“

Auf uns ist Verlass!! Das kann sich unser Verein auf die Fahne schreiben.

Vom 07. bis 10. November 2022 fand in der Sporthalle der August-Bebel-Schule die 12. Deutsche Polizeimeisterschaft im Handball der Frauen statt.

Von Seiten des Veranstalters und Orgateams der Polizei Mittelhessen ,in Person von Anne Hegewald, kam an unseren Verein die Anfrage, ob wir bei der Veranstaltung den Getränkeverkauf übernehmen könnten.

Kein Problem für das Orga Team des SV. Gerne unterstützen wir solche Veranstaltungen mit SV Manpower.

Kai und Sandra Berger, Henrike Heun, Moni und Bruno Moravek, Andy Schmidt und Katy Ates hatten gewohnt professionell alles organisiert. Maggy und Thomas Keul lieferten die Getränke. Für kleine Snacks war auch gesorgt.

Eigentlich sollten wir laut Polizei-Orga nur Getränke, Kaffee und Kuchen anbieten. Aber schnell wurde klar, dass die doch zahlreichen Zuschauer Appetit auf Deftiges hatten.

Kein Problem für Kai und seine Damen. Schnell wurde von Andy Schmidt, zuständig beim SV für „Essen, grillen, und anderes“, Thermobehälter und eine große Auswahl von Essensgerichten besorgt.

Nun konnten die Damen und Herren der Polizei und natürlich die Zuschauer ihren Hunger mit Schnitzel, Frikadellen, Bockwurst und Fleischkäse stillen.

Die Nachfrage war riesengroß. Aber das war für Kai, der gefühlt 24 Stunden an jeden der 4 Tagen vor Ort war, kein Problem. Für Nachschub war von ihm immer ausreichend gesorgt.

Unser Dank gilt auch an die vielen Kuchenspender und Helfer / Mitglieder / Eltern aus den Abteilungen.

Zum Ende der Veranstaltung gab es großes Lob vom Veranstalter. Sandra bekam als „Dankeschön“ die Landeswimpel der teilnehmenden Mannschaften für unseren Verein überreicht.

Deutscher Meister wurde die Mannschaft aus Hessen. Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Coach Torsten Serafin recht herzlich.

Zum Sportlichen: Unsere Minis, E- und D- Jugend durften als Einlaufkinder teilnehmen.