SV Wetzlar-Niedergirmes erweitert Vorstand

„Stefanie Schobel erweitert Vorstand des SV Wetzlar-Niedergirmes als zweite Kassiererin“

Der SV Wetzlar-Niedergirmes bleibt seiner eigenen Vorgabe treu den Vorstand ständig zu erweitern.

Demnach werden im SV Vorstand alle Positionen mit mindestens 2 Personen besetzt. Mittlerweile umfasst der Vorstand des SV insgesamt 13 Vorstandsmitglieder.

Für die Position der zweiten Kassiererin und Vorstandsmitglied Nummer 14 gelang es nun Stefanie Schobel zu begeistern und nach ihrer Zustimmung einstimmig zu wählen.

Stefanie Schobel ist echte Girmeserin und war erfolgreiche Sportlerin in der Twirlingabteilung der TSG Niedergirmes.

Während dieser Zeit gewann sie zahlreiche Nationale und Internationale Titel. Sie wohnt mit Ihrem Mann Uwe und Sohn Philipp in Girmes.

Sohn Philipp ist erfolgreicher Handballer in unserer B-Jugend.

1. Kassiererin Magy Keul freut sich auf die Unterstützung. Mit ihr zusammen wird Stefanie ab sofort die Kassengeschäfte des SV führen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.