SV Wetzlar-Niedergirmes sorgt für besondere Weihnachtsüberraschung im Kinopolis

Aktualisiert: 19. Dez. 2023

Am vergangenen 3. Adventssonntag erlebten 170 strahlende Gesichter des SV Wetzlar-Niedergirmes eine außergewöhnliche Weihnachtsüberraschung, als der SV Wetzlar-Niedergirmes zu einer traditionellen Einladung ins Kinopolis nach Gießen lud.

Unter der Leitung des SV- Vorstandes Patrick Heun, Michael Schade und Eva Schönberger, organisierte das Team des Vereins eine herzerwärmende Veranstaltung im Kinopolis in Gießen, die die festliche Stimmung der Weihnachtszeit perfekt einfing.

Für das unvergessliche Erlebnis hatte der SV Wetzlar-Niedergirmes gleich zwei Kinosäle im Kinopolis angemietet. Die Gäste hatten die Wahl zwischen den Filmen "Wish" und "Marvel", um ihre ganz persönliche Filmvorführung zu genießen. Natürlich durfte zu diesem besonderen Kinoausflug das beliebte Popcorn nicht fehlen, das die Stimmung noch zusätzlich auflockerte.

Diese wundervolle Initiative wurde durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Volksbank Mittelhessen im Rahmen des Förderwettbewerbs "Grund zum Feiern" ermöglicht, die damit ihre Verbundenheit mit der Gemeinschaft erneut unter Beweis stellte.

Die finanzielle Hilfe trug dazu bei, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene einen unbeschwerten Nachmittag erleben konnten, der den Jahresabschluss zu einem echten Highlight machte.

"Es war ein tolles Erlebnis für Klein und Groß und ein gelungener Jahresabschluss für unseren Verein", betonte Patrick Heun, der sich nach der Veranstaltung über die strahlenden Augen und die freudigen Gesichter der Teilnehmer freute.

Die Atmosphäre im Kinopolis war geprägt von fröhlichem Gelächter, Spannung und Vorfreude auf die Filme, die von der aufregenden Gemeinschaftsstimmung begleitet wurden.