Taekwon-Do´ler des SV Wetzlar-Niedergirmes beim Turnier in Thüringen

Die Kinder und Jugendlichen der Taekwon-Do Abteilung des SV Wetzlar Niedergirmes stehen in den Startlöchern, um morgen beim Turnier der SG Blau Weis Ershausen in Thüringen anzutreten.

Verfolgt das Turnier im Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=uvQt8001cUA

Mit großer Vorfreude und mit viel Training im Rücken freuen sich die jungen Talente schon jetzt darauf, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich in spannenden Wettkämpfen mit anderen Teilnehmern zu messen. Das Turnier der SG Blau Weis Ershausen bietet den Sportlerinnen und Sportlern eine wertvolle Gelegenheit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihre Leidenschaft für den Taekwon-Do zu zeigen. Der SV Wetzlar-Niedergirmes ist stolz auf seine Taekwon-Do Abteilung und unterstützt die Kinder und Jugendlichen bei dieser aufregenden Herausforderung. Wir wünschen dem Team des SV Wetzlar-Niedergirmes viel Erfolg und eine tolle Erfahrung beim Turnier der SG Blau Weis Ershausen!