top of page

„Weihnachtskino war ein voller Erfolg“


Am vergangenen Sonntag um 10:30 Uhr, begrüßte SV-Vorsitzender Patrick Heun im Foyer des Kinopolis in Gießen 220 SV Sportler-innen.

Nach kurzer Ansprache ging es auch schon los. Mit POPCORN und Getränken ausgestattet ging es in die zwei angemieteten Kinosäle.

Wie bereits bekannt wurden die Filme „AVATAR in 3D“ und „Räuber Hotzenplotz“ angeboten.

Nach den Filmen konnte man nicht nur bei den Jüngsten zufriedene Gesichter sehen. Besonders AVATAR in 3D war ein besonderes Erlebnis.

Vorsitzender Patrick Heun war begeistert von der Resonanz an der Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl zeigt auch den Zusammenhalt der SV Familie. So sieht es danach aus, als könnte es nächstes Jahr eine weitere Wiederholung dieser Veranstaltung eben.







Mit dem Zug von Wetzlar nach Gießen um rechtzeitig im Kinopolis zu sein






148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen