Weihnachtsüberraschung

Liebe SV'ler, liebe Eltern, liebe Kids.

Wie bereits angekündigt, freut sich der SV Vorstand und Trainer wie auch im letzten Jahr, Euch wieder in das Kinopolis nach Gießen einzuladen.

Wir haben am Sonntag, den 18. Dezember zwei Kinosäle angemietet.

Ihr könnt zwischen den Filmen AVATAR und Räuber Hotzenplotz auswählen.

Für SV Mitglieder ist der Eintritt frei.

Zudem bekommt Ihr eine Tüte Popcorn und ein Getränk, nach Wahl. Gerne könnt Ihr auch Eltern, Geschwister und Freunde mitbringen. Für Nichtmitglieder kostet der Eintritt 8 Euro für Räuber Hotzenplotz und 14 Euro für AVATAR.

WICHTIG:

AVATAR ist ein 3D Film und hat Überlänge von insgesamt 3 Stunden. Da dieser Film erst ab 12 Jahre frei gegeben ist, dürfen Kids unter 12 Jahre nur in Begleitung eines Elternteil in diesen Film.

Die Kinosäle haben eine maximale Zuschauerkapazität von 110 Zuschauer. Dies bedeutet, wenn der Film ausgebucht ist, können Anmeldungen nicht mehr für diesen Film berücksichtigt werden.

Natürlich kann man dann den noch freien Film wählen.

In der kommenden Woche bekommt Ihr im Training einen Flyer zu der Veranstaltung.

Auf dem unteren Teil des Flyers ist eine Anmeldung. Diese müsst Ihr ausgefüllt bis 8. Dezember bei Euren Trainer zurückgeben. Die Tickets für Nichtmitglieder werden am 18. Dezember im Kino gezahlt und ausgegeben.

Solltet Ihr noch Fragen haben meldet Euch gerne bei Euren Trainern.