Willkommen an Bord, Christian Schmidt – unser neuer Kassenwart!

Wir freuen uns, heute Christian Schmidt als neuen Kassenwart in unserem Verein, dem SV Wetzlar-Niedergirmes, begrüßen zu dürfen. Christian, der bereits in unserer Tischtennisabteilung aktiv ist und seinen Lebensmittelpunkt in Niedergirmes hat, wird nun seine Expertise und sein Engagement im Vorstand unseres Vereins einbringen.

Seine Entscheidung, diese wichtige Funktion ehrenamtlich zu übernehmen, verdient unseren größten Dank und zeugt von seinem Einsatz für den Gemeinsinn. Wir freuen uns sehr, dass er seine Talente und Zeit bereitstellt, um mitzuhelfen, unseren Verein auf einem soliden finanziellen Fundament zu halten.

Ein solches Engagement ist eine wertvolle Inspiration für alle und zeigt, wie wichtig ehrenamtliches Engagement für die Stärkung der Gemeinschaft ist.

Christian, herzlichen Dank, dass du diese wichtige Position übernimmst.