„Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung“

Wir möchten uns herzlich für die großzügige Unterstützung und Sponsoring bedanken. Sponsoring und die damit verbundene Unterstützung hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Gemeinschaft und unsere Vereinsarbeit, insbesondere in Bezug auf die Förderung unserer Sportler, die die Zukunft unseres Vereins repräsentieren.

Als kleiner Verein legen wir großen Wert darauf, unseren Kindern und Jugendlichen die bestmöglichen Bedingungen für ihre sportliche Entwicklung zu bieten. Spenden tragen maßgeblich dazu bei, dieses Ziel zu erreichen, und wir sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Im Speziellen möchten wir uns bei folgenden Sponsoren herzlich bedanken:

Kanzlei Unützer, Wagner, Werding Rechtsanwälte · Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB aus Wetzlar, für die großzügige Ballspende an unsere Mannschaften. Diese Bälle sind nicht nur Sportgeräte, sondern auch Werkzeuge, um unsere Spielerinnen und Spieler zu fördern und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

WWG Wetzlar , vertreten durch Prokurist Herrn Bernd Vollmer, für die großzügige Trikotspende an unsere männliche D-Jugend. Diese Trikots sind nicht nur einheitliche Kleidungsstücke, sondern sie stärken auch das Teamgefühl und den Stolz unserer jungen Spieler.

Firma Holz Petry aus Solms, Herrn Thorsten Petry, für die Hoodies, die unsere E- und D-Jugendlichen tragen werden. Diese Hoodies sind nicht nur warm und bequem, sondern auch ein Zeichen Ihrer Unterstützung und Wertschätzung für unsere Jugendlichen.

IKEA Wetzlar, vertreten durch Geschäftsführer Herrn Tobias Bolchowski und Lena Szymanski, für Ihre Unterstützung.

Die großzügigen Beiträge unserer Sponsoren ermöglichen es uns unserer jungen Sportlerinnen und Sportler die besten Voraussetzungen für ihre sportliche Entwicklung zu bieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihr Engagement nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch wertvolle Lebenskompetenzen fördert, die unsere Jugendlichen auf ihrem Weg ins Erwachsenenalter begleiten werden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in den SV Wetzlar-Niedergirmes. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und sind stolz darauf, Partner wie Sie auf unserer Seite zu wissen.

Wir freuen uns auf jede weitere Unterstützung.