🎉 Wir sagen Danke! 🎉

Heute möchten wir drei Menschen besonders würdigen, die uns im SV Wetzlar-Niedergirmes e. V. 2018  lange Jahre mit Hingabe und Engagement begleitet haben. Katy Ates, Magy Keul und Michael Schulz haben entschieden, ihre Vorstandsposten in neue Hände zu legen, und wir blicken voller Dankbarkeit auf die Zeit zurück.

Durch euren Einsatz, eure Ideen und eure Leidenschaft habt ihr unseren Verein mitgeformt und seid Teil unserer Erfolgsgeschichte geworden. Ihr habt gezeigt, wie wertvoll Teamarbeit ist und dass man zusammen wirklich etwas bewegen kann.

Wir möchten euch allen – Kati, Magy und Michael – unseren herzlichen Dank aussprechen. Für all das, was ihr für den SV Wetzlar-Niedergirmes getan habt, sagen wir: Danke!

Wir wünschen euch nur das Beste für eure zukünftigen Wege und erinnern daran, dass ihr immer ein geschätztes Mitglied unserer SVWetzlar-Familie seid.

Von links: Michael Schulz und Katy Ates

Verabschiedung unserer langjährigen Kassenwartin Magy Keul. Von links: Michael Schade (2. Vorsitzender), Magy Keul, Patrick Heun (1. Vorsitzender), Eva Schönberger (2. Vorsitzende)