Wochenendpost "Viel los beim SV / Girmeser Weihnachtsmarkt / Spiele /Kino am 17. und 18.12."

Beim SV Wetzlar-Niedergirmes wird es einem nicht langweilig.

„Eine Veranstaltung / Aktion jagt die nächste“

"Viel los beim SV / Girmeser Weihnachtsmarkt / Spiele / Kino am 17. und 18. Dezember."

„Weihnachtsmarkt mit Girmeser Vereinen und dem „Traditionellen Weihnachtsbaumverkaufsstand der Girmeser Holzmächer“

Am Wochenende geht’s wieder rund beim . Gestartet wir am Samstag ab 11:00 Uhr mit dem Weihnachtsmarkt der Girmeser Vereine auf dem Girmeser Kreuz. Angeboten werden unter anderem Bratwurst, Glühwein, Kaffee und Kuchen und eine Bastelstation.

Ein Highlight ist der Weihnachtsbaumverkaufstand der „Girmeser Holzmächer“. Hier erhält man von fachkundigen Männern eine richtige Weihnachtsbaumberatung und vieles mehr.

„Männliche D und B beenden das Jahr am Samstag mit Auswärtsspiel“

Neben dem besonderen Weihnachtsmarkt, kommt auch noch am Samstag der letzte Spieltag diesen Jahres für unsere männliche D und männliche B-Jugend.

Um 14:00 Uhr trifft unsere D-Jugend auswärts auf die Mannschaft der HSG Pohlheim. Das Spiel findet in der Halle am Bettenberg 10, 35415 Pohlheim statt.

Um 16:00 Uhr muss dann unsere B-Jugend gegen die HSG Wettenberg ran. Hallenadresse: Schaad 60, 35435 Wettenberg.

„Highlight am Sonntag“

„Weihnachtskino des SV mit „AVATAR“ und „Räuber Hotzenplotz“

Ein ganz besonderes Erlebnis gibt es dann am Sonntag. Wie bereits bekannt, lädt der SV bereits zum zweiten Mal alle Kinder und Jugendliche des Vereins zum Film + Popcorn + Getränk ein. So war unser Vorsitzende des SV und Organisator nicht über die Zahl der Anmeldungen überrascht. Wir sind eine tolle SV Familie, resümierte Patrick Heun kurz und knapp. Insgesamt haben sich 220 SV-Kinogänger für Sonntag um 11:00 Uhr angemeldet. Dies bedeutet „AUSVERKAUFT“. Noch ein Hinweis für alle: Um 10:00 Uhr ist Treffpunkt in Gießen vor dem Kinopolis.