Ein Spieltag mit vielen besonderen Headlines !
„Minis und Maxis on Fire”
„E -, männliche D und weibliche B-Jugend beenden die Saison mit guter Leistung“
„Weibliche D halten gegen Favoriten aus Herborn/Seelbach gut dagegen“
„Männliche C gewinnt in Marburg / Cappel a.K.“

„Erste Erfahrungen auf der Platte“
„Minis gegen TV Wetzlar“
„Maxis gegen JSG Lahntal“
Das war super, was die Jüngsten des SV und die Gäste am Sonntag in der Girmeser Halle zeigten.
Das kurzfristig von Uta, Katha und Eva organisierte gemeinsame Training mit der Mini-Mannschaft vom TV Wetzlar und Maxi Mannschaft von der JSG Lahntal machte Spaß.
Mit großartiger Unterstützung der Eltern, welche sich um das leibliche Wohl der Kids kümmerten, konnten sich die Kids erstmals auf der Platte gegen einen Gegner messen.
Nach gemeinsamem Aufwärmen beim Fliegerlied ging es los. Dabei stand nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund. Den Kindern konnte man ansehen, dass sie sich von Minute zu Minute sicherer auf der Platte zurechtfanden.
Wussten sie anfangs nicht, was eigentlich nach Anpfiff los ist, entwickelten nach kurzer Eingewöhnung ansehnliche Spiele. Angefeuert von den vielen Zuschauer, wurden viele Aktionen der Akteure bejubelt.
Zum Schluss gab es noch ein paar Süßigkeiten und nur freudige Gesichter.







