top of page

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tischtennis-Abteilung



Eigentlich wollten Christian und Bruno die TT-Kreismeisterschaft in Herborn als Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen nutzen. Also, anmelden in der passenden Leistungsklasse und gucken was raus kommt. Im Doppel schafften es die beiden bis ins Finale, wo man sich dann leider geschlagen geben musste. Aber „Vize“ kann sich durchaus sehen lassen. Im Einzel schaffte Christian mit einem Sieg und zwei Niederlagen leider nicht den Sprung ins Viertelfinale. Bruno erwischte eine Dreiergruppe, in der er sich mit zwei Siegen durchsetzte und ins Viertelfinale einzog. Weitere zwei Siege brachten ihn ins Finale, das er dann mit 3:0 gewinnen konnte.


Für uns ein Ergebnis das uns optimistisch auf die kommende Runde schauen lässt, die ja bereits am 18.9. losgeht.

Und dann sogar mit zwei Mannschaften.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page