TT-Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde !

Am Dienstag Abend hat für unsere Tischtennismannschaft die Rückrunde begonnen. Nach sehr ehrgeizigem und intensiven Training in den letzten Wochen, ging man optimistisch und mit viel Vorfreude ins Match gegen den TV Katzenfurt, bei dem wir uns auf diesem Weg nochmal für das faire und freundschaftliche Auftreten bedanken möchten. Unsere beiden Doppel, mit Humbi/Steffen und Christian/Bruno spielten von Beginn an konzentriert und stark. Beide gewannen recht deutlich, und sorgten für eine überraschende 2:0 Führung. Während im vorderen Paarkreuz Bruno eine unglückliche und knappe Niederlage einstecken musste, sorgte Steffen mit seinem recht klaren Sieg für das 3:1. Im hinteren Paarkreuz verlor Humbi sein erstes Einzel, aber Christian stellte mit seinem Sieg den alten Abstand zum 4:2 wieder her. Bruno gewann sein 2. Einzel und stellte auf 5:2. Wie zuvor Bruno, musste sich auch Steffen der starken Nr. 1 der Katzenfurter ( Winfried Hammer) geschlagen geben. Nur noch 5:3. Dann kam Humbi an den Tisch. Mit noch gehörig Wut im Bauch über sich selbst und seine Leistung im ersten Spiel, spielte er stark auf, und sorgte mit seinem Sieg zum 6:3. Christian musste sich seinem Gegner in seinem 2.Spiel zwar geschlagen geben, aber das war für das Endergebnis nicht mehr wichtig. Mit 6:4 starten wir in die Rückrunde. 2 Doppel gewonnen, und was für uns als Mannschaft ganz toll war: jeder ein Einzel gewonnen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung die gezeigt hat dass wir schon mithalten können. So können wir gut gelaunt und optimistisch in unsere nächsten Spiele gehen. Wir freuen uns schon drauf.